Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lee Ms. Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fulike

HomeProdukt-ListeGeschirr

Geschirr (Total 106 Products)

Produktkategorie von Geschirr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küchenutensilien aus Kunststoff , Plastikwasserflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plastik-Werbebecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Lebensmittelqualität Plastikglas Gewürzflaschen

Marke: Fulike

Lebensmittelqualität Plastikglas Gewürzflaschen Lebensmittelqualität Plastikglas Gewürzflaschen. Hohe Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Nicht nur Gesundheit, sondern auch Umweltschutz. Das Silikondichtungsdichtungsdesign am Deckel hält die...
Bambusfaser Essstäbchen Organizer Küchenzubehör

Marke: Fulike

Bambusfaser Essstäbchen Organizer Küchenzubehör Bambusfaser Essstäbchen Organizer Küchenzubehör. Das für diesen Chopsticks Organizer verwendete Bambusfasermaterial ist von hoher Qualität und langlebig. Auf diese Weise kann jeder lange von den...
2 Stück Kunststoff Gewürze Gewürzregal Set

Marke: Fulike

2 Stück Kunststoff Gewürze Gewürzregal Set 2 Stück Kunststoff Gewürze Gewürzregal Set. Hergestellt aus Material der Lebensmittelklasse, sicher und zuverlässig im Gebrauch. Perfekt für die Aufbewahrung und Konservierung einer Vielzahl von Zutaten wie...
Kunststoff 2 in 1 Abtropffläche Aufbewahrungskorb Küchenzubehör

Marke: Fulike

Kunststoff 2 in 1 Abtropffläche Aufbewahrungskorb Küchenzubehör Kunststoff 2 in 1 Abtropffläche Aufbewahrungskorb Küchenzubehör. Das für diesen Storage Baske verwendete Bambusfasermaterial ist von hoher Qualität und langlebig. Auf diese Weise kann...
Hermetische Plastikvorratsgläser für Lebensmittel

Marke: Fulike

Hermetische Plastikvorratsgläser für Lebensmittel Hermetische Plastikvorratsgläser für Lebensmittel. Hohe Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Nicht nur Gesundheit, sondern auch Umweltschutz. Das Design der Silikondichtungsdichtung am Deckel hält...
4 Stück Öltöpfe Set für Gewürz Salztopf

Marke: Fulike

4 Stück Öltöpfe Set für Gewürz Salztopf 4 Stück Öltöpfe Set für Gewürz Salztopf. Diese Spender aus hochwertigem, lebensmittelechtem Kunststoff sind auf Langlebigkeit ausgelegt und bieten eine hervorragende Aufbewahrungslösung für flüssige Gewürze....
Antihaft-Reispaddel Reis-Service-Löffel Scooper

Marke: Fulike

Antihaft-Reispaddel Reis-Service-Löffel Scooper Hergestellt aus PP und lebensmittelecht Dies ist ein super süßes Padle und macht ein tolles Geschenk. Es ist so bequem, dass es steht Reis klebt nicht! Einfach zu säubern. Gutes Geschenk für Ihre...
Glasschale im Modestil mit Aufguss und Deckel

Marke: Fulike

Glasschale im Modestil mit Aufguss und Deckel Es besteht aus hochwertigem Borosilikatglas, ist dünner und fester als gewöhnliches Glas und enthält kein chemisches Silikonmaterial. Dadurch wird Ihr Getränk gesünder und sicherer und nimmt Temperaturen...
Kunststoff versiegelte Reisfässer Haushaltsvorratsbehälter

Marke: Fulike

Kunststoff versiegelte Reisfässer Haushaltsvorratsbehälter Dosieren (Reis elegant aus dem Fass nehmen) Feuchtigkeitsbeständig (mit feuchtigkeitsbeständigem Stangendesign feuchtigkeits- und insektensicher) Konservierung (hochwertiges und dichtes...
Kreative Schüssel Reisschalen im japanischen Stil Ramen Bowl

Marke: Fulike

Kreative Schüssel Reisschalen im japanischen Stil Ramen Bowl Hier sind einige Ideen, wo Sie Ihre neuen Schalen verwenden können Ramen Udon Soba Laksa Chow Mein Thailändische Currys ...und viele mehr! Wir können viele Arten von Kunststoffprodukten...
Facial Tissue Dispenser Box Cover Halter Rechteck Organizer

Marke: Fulike

Facial Tissue Dispenser Box Cover Halter Rechteck Organizer Eigenschaften: Die Gegenwart von Material und Farbe basiert auf aufwändigem Design. Einfacher und eleganter Look ist die beste Wahl für Ihr modernes Leben. Jedes Detail ist die Höhe unseres...
Creative Cute Paper Facial Tissue Box Abdeckungshalter

Marke: Fulike

Creative Cute Paper Facial Tissue Box Abdeckungshalter Eigenschaften: Die Gegenwart von Material und Farbe basiert auf aufwändigem Design. Einfacher und eleganter Look ist die beste Wahl für Ihr modernes Leben. Jedes Detail ist die Höhe unseres...
Multifunktions Tissue Box Cover Holder Schreibtisch Aufbewahrungsbox

Marke: Fulike

Multifunktions Tissue Box Cover Holder Schreibtisch Aufbewahrungsbox Eigenschaften: Die Gegenwart von Material und Farbe basiert auf aufwändigem Design. Einfacher und eleganter Look ist die beste Wahl für Ihr modernes Leben. Jedes Detail ist die...
Fruchtschäler Multifunktionaler faltbarer Gemüseschäler

Marke: Fulike

Fruchtschäler Multifunktionaler faltbarer Gemüseschäler Highlights: Doppelte Klingen aus rostfreiem Stahl Komfortabler rutschfester Griff Spülmaschinenfest Wir können viele Arten von Kunststoffprodukten liefern, einschließlich Kunststoffbehälter,...
Tragbares Reisegeschirr Aufbewahrungsbox Besteck mit Koffer

Marke: Fulike

Tragbares Reisegeschirr Aufbewahrungsbox Besteck mit Koffer Highlights: Gesund und umweltfreundlich Volle Größe Einzigartiges Design Tragen & Schützen Mehrzweck Wir können viele Arten von Kunststoffprodukten liefern, einschließlich...
Glas-Lebensmittelbehälter mit luftdichten Deckeln

Marke: Fulike

Glas-Lebensmittelbehälter mit luftdichten Deckeln Glas-Lebensmittelbehälter mit luftdichten Deckeln. Ein schöner Glaskanister mit weitem Mund . Es ist gesund, ökologisch, sicher, langlebig, leicht und geschmeidig. Gute Größe, Tassen sind stapelbar,...
Borosilikatglas-Vorratsgläser mit luftdichter Verriegelung

Marke: Fulike

Borosilikatglas-Vorratsgläser mit luftdichter Verriegelung Borosilikatglas-Vorratsgläser mit luftdichter Verriegelung. Ein schöner Glaskanister mit weitem Mund . Es ist gesund, ökologisch, sicher, langlebig, leicht und geschmeidig. Gute Größe,...
Luftdichter Glasbehälter mit Dichtheit

Marke: Fulike

Luftdichter Glasbehälter mit Dichtheit Luftdichter Glasbehälter mit Dichtheit. Ein schöner Glaskanister mit weitem Mund . Es ist gesund, ökologisch, sicher, langlebig, leicht und geschmeidig. Gute Größe, Tassen sind stapelbar, platzsparend, kein...
Extra dickes flexibles Küchenschneidebrettset aus Kunststoff

Marke: Fulike

Extra dickes flexibles Küchenschneidebrettset aus Kunststoff Extra dickes flexibles Küchenschneidebrettset aus Kunststoff . Dieses stilvolle Schneidebrett ist BPA-freies antimikrobielles Material, ungiftig , FARBCODIERT - drei verschiedene Farben...
Buntes Schneidebrett-Set Schneidebrettmatten

Marke: Fulike

Buntes Schneidebrett-Set Schneidebrettmatten Buntes Schneidebrett-Set Schneidebrettmatten . Dieses stilvolle Schneidebrett ist BPA-freies antimikrobielles Material, ungiftig , FARBCODIERT - drei verschiedene Farben zur Verwendung mit verschiedenen...
Auffällige Cartoon Design Wasserflasche

Marke: Fulike

Auffällige Cartoon Design Wasserflasche Auffällige Cartoon Design Wasserflasche . Indem Sie Kinder anleiten, beginnen Sie mit umweltfreundlichem Besteck, bringen Sie ihnen bei, sich um die Umwelt zu kümmern, und vermitteln Sie ihnen die Werte eines...

China Geschirr Lieferanten

Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Kunststoffküchengeschirr. Unser Plastikküchengeschirr ist ein wesentlicher guter Helfer in der Küche und auch im täglichen Leben sehr nützlich.

Ideal für den täglichen Gebrauch, ideal für Camping, Picknick und Schule.

Wir haben uns auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb internationaler Exportprodukte konzentriert. Willkommen bei allen Fabrik-Direktverkäufen, um von ganzem Herzen mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anita Ms. Anita
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Fulike

HomeProductsKitchenware

Kitchenware (Total 106 Products)

Product categories of Kitchenware, we are specialized manufacturers from China, Plastic Kitchenware, Plastic Water Bottle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Advertising Mug R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic Hermetic Storage Jars for Food

Brand: Fulike

Plastic Hermetic Storage Jars for Food Plastic Hermetic Storage Jars for Food High quality with competitive price Not only health but also environmental protection The silicone sealing gasket design on the lid keeps airs out and it is 100 leakproof...
Food Grade Plastic Food Jar Spice Bottles

Brand: Fulike

Food Grade Plastic Food Jar Spice Bottles Food Grade Plastic Food Jar Spice Bottles High quality with competitive price Not only health but also environmental protection The silicone sealing gasket design on the lid keeps airs out and it is 100...
2pcs Plastic Condiments Spice Rack Set

Brand: Fulike

2pcs Plastic Condiments Spice Rack Set 2pcs Plastic Condiments Spice Rack Set Made of food class material safe and reliable for use Perfect for storing and preserving a variety of ingredients including salt sugar pepper star anise cuminpreserves...
Plastic 2 in 1 Drainer Storage Basket Kitchen Accessories

Brand: Fulike

Plastic 2 in 1 Drainer Storage Basket Kitchen Accessories Plastic 2 in 1 Drainer Storage Basket Kitchen Accessories The bamboo fiber material used for this Storage Baske is high quality and durable This way anyone can enjoy the benefits for a long...
Bamboo Fiber Chopsticks Organizer Kitchen Accessories

Brand: Fulike

Bamboo Fiber Chopsticks Organizer Kitchen Accessories Bamboo Fiber Chopsticks Organizer Kitchen Accessories The bamboo fiber material used for this Chopsticks Organizer is high quality and durable This way anyone can enjoy the benefits for a long...
4pcs Oil Pots Set For Spice Salt-pot

Brand: Fulike

4pcs Oil Pots Set For Spice Salt pot 4pcs Oil Pots Set For Spice Salt pot Made of premium food safe plastic these dispensers are built to last and provide a great storage solution for liquid condiments The dispensers are perfect for storing olive...
Non-stick Rice Paddle Rice Service Spoon Scooper

Brand: Fulike

Non stick Rice Paddle Rice Service Spoon Scooper Made from PP and food safe This is a super cute padle and makes a great gift It s so convenient that it stands Rice doesn t stick Easy to clean Good gift for your friends or families We can supply...
Fashion Style Glass Cup with Infuser and Lid

Brand: Fulike

Fashion Style Glass Cup with Infuser and Lid Made of high quality borosilicate glass it is thinner and stronger than ordinary glass and it does not contain chemical silicone material making your beverage healthier and safer accepting temperatures of...
Plastic Sealed Rice Barrels Household Storage Container

Brand: Fulike

Plastic Sealed Rice Barrels Household Storage Container Metering elegantly take out rice from the barrel Moisture proof with moisture proof bar design it is moisture proof and insect proof Preservation high quality and high density plastic design...
Japanese Style Creative Bowl Rice Bowls Ramen Bowl

Brand: Fulike

Japanese Style Creative Bowl Rice Bowls Ramen Bowl Here are some ideas of where you can use your new bowls Ramen Udon Soba Laksa Chow Mein Thai Curries and many more We can supply many kinds of style Plastic Products including Plastic Containers...
Multifunction Tissue Box Cover Holder Desk Storage Box

Brand: Fulike

Multifunction Tissue Box Cover Holder Desk Storage Box Features The present of material and color are based on elaborate design Simple and elegant look is a best choice for your modern life Every detail is the altitude of our designer also a gift...
Facial Tissue Dispenser Box Cover Holder Rectangle Organizer

Brand: Fulike

Facial Tissue Dispenser Box Cover Holder Rectangle Organizer Features The present of material and color are based on elaborate design Simple and elegant look is a best choice for your modern life Every detail is the altitude of our designer also a...
Creative Cute Paper Facial Tissue Box Cover Holder

Brand: Fulike

Creative Cute Paper Facial Tissue Box Cover Holder Features The present of material and color are based on elaborate design Simple and elegant look is a best choice for your modern life Every detail is the altitude of our designer also a gift for...
Fruit Peeler Multi-functional Folding Vegetable Peeler

Brand: Fulike

Fruit Peeler Multi functional Folding Vegetable Peeler Highlights Dual Stainless Steel Blades Comfortable Non slip Handle Dishwasher Safe We can supply many kinds of style Plastic Products including Plastic Containers Plastic Tableware Plastic...
Portable Travel Tableware Storage Box Flatware with Case

Brand: Fulike

Portable Travel Tableware Storage Box Flatware with Case Highlights Healthy Eco Friendly Full Size Unique design Carry Protect Multi purpose We can supply many kinds of style Plastic Products including Plastic Containers Plastic Tableware Plastic...
Glass Food Canister with Airtight Lids

Brand: Fulike

Glass Food Canister with Airtight Lids Glass Food Canister with Airtight Lids A nice glass Canister wide mouth Canister It s healthy ecology safety durable light smooth Good size cups are stack able to conserve space no dead angle easy to clean...
Borosilicate Glass Storage Jars with Airtight Locking

Brand: Fulike

Borosilicate Glass Storage Jars with Airtight Locking Borosilicate Glass Storage Jars with Airtight Locking A nice glass Canister wide mouth Canister It s healthy ecology safety durable light smooth Good size cups are stack able to conserve space no...
Airtight Glass Preserving Canister with Leak Proof

Brand: Fulike

Airtight Glass Preserving Canister with Leak Proof Airtight Glass Preserving Canister with Leak Proof A nice glass Canister wide mouth Canister It s healthy ecology safety durable light smooth Good size cups are stack able to conserve space no dead...
Extra Thick Flexible Plastic Kitchen Cutting Board Set

Brand: Fulike

Extra Thick Flexible Plastic Kitchen Cutting Board Set Extra Thick Flexible Plastic Kitchen Cutting Board Set This stylish Chopping Board is BPA free anti Microbial Material non toxic COLOR CODED three assorted colors for use with different types of...
Colorful Cutting Board Set Chopping Board Mats

Brand: Fulike

Colorful Cutting Board Set Chopping Board Mats Colorful Cutting Board Set Chopping Board Mats This stylish Chopping Board is BPA free anti Microbial Material non toxic COLOR CODED three assorted colors for use with different types of food to prevent...
Plastic Kitchenware Seasoning Jar Set

Brand: Fulike

Plastic Kitchenware Seasoning Jar Set Plastic Kitchenware Seasoning Jar Set This stylish seasoning box is a good helper for kitchen and even for life It can hold a variety of condiments such as pepper sugar salt spice chicken broth powder corn...

China Kitchenware Suppliers

We are a professional manufacturer and exporter of Plastic Kitchenware. Our Plastic Kitchenware is an essential good helper in kitchen, and also very useful in daily life.

Great for daily time use, ideal for camping, picnic, and school.

We focused on international export product development, production and sales. Welcome to inquire, all factory direct sales, to cooperate with you wholeheartedly!

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry